Katowicki chor Gospel Sound - Polen

Leitung Jolanta Mitko

Wir kommen aus der schönen Stadt Katowice (Kattowitz), DER STADT DER MUSIK UNESCO.

Nach einem inspirierendem Gospelworkshop 2010 in Kattowitz enstand in unserer Stadt unser Chor "Gospel Sound" - Klang des Evangeliums - unser Name ist Programm. Wir kommen aus verschiedenen Kirchen und haben eine gemeinsame Passion, mit Gesang und Musik Gott zu preisen und unsere Dankbarkeit vor den Schöpfer zu bringen. Unser Mittel zum Zweck das ist die schönste und pefekteste Gospelmusik.

Wir nehmen an zahlreichen nationalen Gospelworkshops und Festivals teil und organisieren Konzerte, Workshops, musikalische Events, Anbetungsabende, charitative Aktionen, Benefizveranstaltungen und Evangelisationen. 2015 gründeten wir einen Verein für "Gospel ohne Grenzen". Warum "ohne Grenzen? Weil wir glauben, dass die Musik viele Schranken überwinden kann und Gospelmusik beinahe alle!

Die Teilnahme an der 15. Internationalen Bottroper Gospelnacht erfüllte uns mit Glück. Es war unser langjähriger Wunsch. Diese Gefühl verdoppeln wir mit der zweiten Teilnahme 2018! :)

Weitere Infos unter: www.gospelsound.pl


zurück <<