[Ins Gästebuch eintragen]

16 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 16 von ILAWA GOSPEL SINGERS / Polen am 13.06.2018 um 12:34 Uhr

Es verging über eine Woche seit unserer Reise nach Bottrop, aber die Ergriffenheit und Freude, die wir dort erlebten, wollen einfach nicht vergehen. Waldemar, wir sind Dir so dankbar für die Möglichkeit der Teilnahme an so einem wunderbaren Event. Die Zeit in Bottrop bedeutet uns sehr viel! Die wunderbare Musik zur Ehe Gottes (so viele wundervollen Chöre und Solisten), wunderbare Menschen, hervorragende Organisation - wir sind voll Bewunderung für Eure Arbeit. Alle Erinnerungen verbleiben in unseren Herzen für immer! Grüsse alle, die an der Bottroper Gospelnacht mitgearbeitet haben - unsere herzlichste Anerkennung und Dankbarkeit! Das was Ihr macht ist wunderbar. Wir danken auch für alle warmen Worte an unseren jungen Chor, für Eure Freundlichkeit, Hilfe... für ALLES! Wir grüssen unseren übersympatischen Chor-Assistenten Armin. :)
Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen! Magda & Michal von ILAWA GOSPEL SINGERS / Polen

Eintrag Nr. 15 von Rick Cotton Singers aus BIRSTEIN am 03.06.2018 um 23:23 Uhr
   

Die Gospelnacht war wunderschön, wunderbar, fantastisch. Tolle Darsteller, schöne Talente und wunderbare Atmosphäre !! Ich war das erste Mal auf diesem Festival und ich werde mich noch lange daran erinnern.
Dies ist ein großartiges und wundervolles Unterfangen, das verschiedene Nationen und Menschen vereint. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Erfolg ...
Das gesamte Team von Rick Cotton Singers bedankt sich herzlich für die Einladung und die Möglichkeit zur Teilnahme. Es ist eine große Ehre, unter so wundervollen Menschen wie Sie zu sein ... wir hoffen, dass unser Arrangement Euch und der Publikum gefallen hat ...
Grüße von ganzem Herzen
Rick Cotton Singers

Eintrag Nr. 14 von Ursula kremerskothen aus Bottrop am 03.06.2018 um 11:36 Uhr
 

Ich war gestern Abend zur Gospelnacht in unserer Liebfrauenkirche.Es war traumhaft schön und super gut organisiert.Ich wünsche mir weiterhin in unserer Kirche
die Gospelnacht und andere Events.
Danke für den wunderbaren Abend
Ursula Kremerskothen

Eintrag Nr. 13 von Marie am 03.06.2018 um 01:17 Uhr

Danke an das Gospelteam.
Danke fur diese himmlischen Momente.
Der Herr beschütze euch.

Eintrag Nr. 12 von Michaela aus Duisburg am 11.03.2018 um 18:29 Uhr

Ich freue mich so unendlich auf dieses Wochenede, auf die Musik, auf die Menschen, auf Gott!!!

Eintrag Nr. 11 von GOSPEL SOUND - Katowicki Chór am 31.05.2016 um 17:22 Uhr

Hello!
Thank you very much for such a wonderful time in Bottrop!
We are so happy and grateful because of being with you this year and admire the idea and organisation!
Dr. WALDEMAR LUSCH and ENSEMBLE VOCAL CREDO - DZIĘKUJEMY!!!
Instructors, musicians, choirs, soloists, volunteers - thank you for touching our hearts, for your hard work and shearing with us all the best!
God bless you all, beautiful people!
Greetings from Katowice in Poland!
Jola with team

Eintrag Nr. 10 von Vincent G Roseborough aus USA am 31.05.2016 um 21:43 Uhr

I was so honored to be a part of this great celebration of Gospel Music! I loved listening to Choirs from Germany, Sweden, Switzerland, Poland, and the USA.

PS: ...and England

Eintrag Nr. 9 von Ewa am 30.05.2016 um 20:43 Uhr

Geile Zeit! Greetings from Poland - Gospel Sound! Amazing time, amazing people <3 Wunderbar! Thank you all!

Eintrag Nr. 8 von Volker Dymel aus Pinneberg am 14.02.2018 um 23:16 Uhr
 

Guten Tag Herr Lusch,

ich habe am Wochenende einige Damen aus Bottrop kennengelernt, die meinen Gospelchorworkshop in Emden besucht haben und in Bottrop in einem Gospelchor „Gospel Inspiration“ singen. Im Gespräch haben sie mir von der Intern. Bottroper Gospelnacht erzählt, die Sie jährlich veranstalten und von der ich noch nichts gehört habe. Nun habe ich das mal gegoogelt und bin beeindruckt, was Sie da jährlich auf die Beine stellen. Und das offensichtlich nebenbei neben der Arztpraxis. Hut ab wollte ich nur mal sagen! Ich selbst bin Gospelchorleiter aus dem Raum Hamburg und Dozent für Chorworkshops. Da interessiert man sich ja, was so los ist in der deutschen Gospelszene. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und ganz viel Erfolg mit Ihrem Ensemble und der Bottroper Gospelnacht. Herzliche Grüße
Volker Dymel & Big Joyful Gospel Choir

Eintrag Nr. 7 von Sigi Ingenhoff aus Bottrop am 31.05.2016 um 18:24 Uhr
 

Zum 15.Mal - ein kleines Wunder!

Wer einmal aufatmen, durchatmen und Gospelmusik einatmen möchte, ist bei der Bottroper Gospelnacht und ihren Workshops wunderbar aufgehoben.

Dort wandert man gemeinsam von Lied zu Lied auf fröhlichen, beeindruckenden, innigen und aufregenden, musikalischen Wegen, begleitet von sooooo engagierten und sympathischen Dozenten, dass es eine große Freude ist.

Man wird Teil einen riesigen und einzigartigen Chorklangkörpers und die Gefühle beginnen zu schweben.

Zum Konzert in der Gospelnacht kommen Hunderte von Gospelfreunden aus aller Welt hier im Herzen von Bottrop zusammen und präsentieren die Ergebnisse ihrer Probenarbeit.
Spätestens dann wird auch das letzte bisschen Verzagtheit wegepustet und man wird von der Musik aufgesogen. Was für ein Glück! Hallelujah!

Du liebe Güte, Bottrop, was hast du für prachtvolle Menschen, die dieses kleine Wunder in Gang gesetzt haben!

Herzlichsten Dank an Dr. Waldemar Lusch und an den Chor Credo, an die Moderatoren, die liebe Übersetzerin und die vielen Helfer!

Shellie and Kenneth, Wayne, Gerald and Colin - I thank you from the bottom of my heart for all the joy you brought us!!!

Sigi Ingenhoff, Bottrop

16 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website